Innenarchitektur 

Panoramafotos Innenarchitektur

Hier einige Beispiele von Panoramafotos eines Penthouses. Auch hier habe ich einige Bilder aus mehreren Einzelbelichtungen zusammengefügt. Der Vorteil dabei ist, dass die Fotos verzeichnungsfrei sind und trotzdem sehr große Bildwinkel wiedergeben. Auf diese Weise bekommt der Betrachter einen guten Eindruck der Räumlichkeiten.

Nicht nur für Architekten interessant

Immobilienmakler können so auch große und umfangreiche Objekte repräsentativ auf Ihrer Website anbieten. Gute Fotos sind eine Werbung für das Objekt und ersparen Besuchstermine, da sich die Interessenten schon vor einer persönlichen Besichtigung ein gutes Bild des Objekts machen können. Perfekt sind natürlich virtuelle Rundgänge, bei denen der Betrachter gefühlt in den Räumlichkeiten steht und – bei der Verknüpfung mehrerer virtuellen Panoramen – das Objekt sozusagen „begehen“ kann.


About Gert Klaus

 
google9fa920a74af19613