Grosser Stadtrundgang Nürnberg 
  • Written by Gert Klaus
  • Posted 7 Jahren ago
  • Comments are off for this post

Grosser Stadtrundgang in Nürnberg

Hier die aktualisierte Version des virtuellen Stadtrundgangs durch Nürnberg. Noch mehr Stationen, mehr Navigationsmöglichkeiten. Grösser, neuer, schöner und natürlich für iPad und iPhone gemacht!

Natürlich für die Weihnachtszeit interessant: Ein Panorama vom Nürnberger Weihnachtsmarkt, dem „Christkindlesmarkt.“ Aber auch für Einheimische ungewohnt, Panoramen von unter und auf dem Dach der Lorenzkirche während der Renovierungsarbeiten!

Oder aber der Blick aus dem Dach des Fembohauses (dem „Gutzloch“) – sieht man nur sehr selten!

Den Mauszeiger über die Fadenkreuze halten um zu sehen, was sich dahinter verbirgt – der Klick bringt euch zum Panorama.

html 5 Version: (made for Apple devices, including gyroscope effect – you can navigate via turning your iPhone or iPad)
(Click on link or on preview picture)

About Gert Klaus

 
google9fa920a74af19613